Kontakt
Produktsuche

Ausbildung bei Schubert & Salzer

Dein Einstieg in unsere Firmengruppe.

Der erste Schritt in Deiner Karriere

Du suchst ein international erfolgreiches Unternehmen mit flachen Hierachien und einem familiären Arbeitsumfeld für Deinen Weg in die Zukunft?

Du möchtest Dich im Beruf voll einbringen und zählst Leistungsbereitschaft und Eigenmotivation zu Deinen großen Stärken?

Du legst Wert auf eine überdurchschnittliche Ausbildung in einem modernen Umfeld mit guten Entwicklungschancen auch im Anschluss an Deine Ausbildung?

OK – dann bist Du bei uns richtig!

Ausbildungsbetrieb 2020 Schubert&Salzer
 

Aktuelle Ausbildungsplätze bei Schubert & Salzer

Für das kommende Ausbildungsjahr stehen bei Schubert & Salzer folgende Ausbildungsplätze zur Verfügung.

Schicke Deine Bewerbung einfach an s.mayer@schubert-salzer.com. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Fachkräfte für Lagerlogistik schlagen Güter um, lagern sie fachgerecht und wirken bei logistischen Planungs- und Organisationsprozessen mit.

Fertigungsmechaniker (m/w/d)

Fertigungsmechaniker (m/w/d) montieren Einzelteile oder Baugruppen zu industriellen Serienerzeugnissen wie z. B. Ventilen, Maschinen und ganzen Anlagen.

Industriekaufmann (m/w/d)

Industriekaufleute befassen sich mit kaufmännisch-betriebswirtschaftlichen Aufgabenbereichen wie Materialwirtschaft, Vertrieb und Marketing, Personal- sowie Finanz- und Rechnungswesen.

 

Tipps zur Bewerbung

Du willst Dich bewerben, aber weißt nicht wie? Wir haben für Dich die wichtigsten Informationen zusammengestellt die Du unbedingt beachten solltest!

Tipps zum Berufsstart

Du willst wissen, was vor Ausbildungsbeginn noch zu tun ist? Wir haben für Dich kurz zusammengefasst, welche Unterlagen wir von Dir benötigen.

Das sagen unsere Azubis über Ihre Ausbildungszeit

Unsere Auszubildenden können bei Schubert & Salzer so richtig was erleben – und das im positiven Sinn. Damit Du einen Eindruck bekommst, was Dich im Rahmen Deiner Ausbildung erwartet, haben wir einige Stimmen von Auszubildenen gesammelt. Hier berichten sie von ihren persönlichen Eindrücken.

Azubi-Feedback - Fertigungsmechaniker Bože
Bože macht eine Ausbildung zum Fertigungsmechaniker bei Schubert & Salzer in Ingolstadt. Warum er sich für diesen Beruf entschieden hat, was ihn dabei fasziniert und welche Aufgaben er am liebsten macht erzählt er Euch im Video.

Azubi-Feedback - Fachkraft für Lagerlogistik Lukas
Lukas macht eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik bei Schubert & Salzer. Hier erzählt er, warum der Beruf genau die richtige Wahl für ihn war, was er an seiner täglichen Arbeit besonders schätzt und noch vieles mehr.

Azubi-Feedback - Industriekauffrau Linda
Linda macht eine Ausbildung zur Industriekauffrau bei Schubert & Salzer. Hier erzählt sie, warum der Beruf genau die richtige Wahl für sie war, warum ihr die Arbeit bei Schubert & Salzer so gefällt und noch vieles mehr.

Azubi-Feedback - Industriekaufmann Alex
Alex macht eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei Schubert & Salzer. Hier erzählt er, warum er sich für diesen Beruf entschieden hat, von seinem ersten Tag bei Schubert & Salzer und noch vieles mehr.